Förderer der Stadtpfarrkirche Mariae Himmelfahrt Schongau im Paffenwinkel e.V.

Vertretungsberechtigter Vorstand:

Helmut Hunger

Sonnenstr. 16

86956 Schongau

E-Mail: info@förderverein-mariae-himmelfahrt.de

Haftungshinweis:

Der Förderverein “Mariae Himmelfahrt” behält sich die Rechte an allen Inhalten, Bildern und sonstigen Veröffentlichungen auf der Internetpräsenz www.förderverein-mariae-himmelfahrt.de vor. Sollten Links zu externen Seiten vorhanden sein, sind für deren Inhalte ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Links:
Diese Seite bietet Links zu anderen Websites an. Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehmen die Förderer der Stadtpfarrkirche Mariae Himmelfahrt  Schongau im Pfaffenwinkel keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Die Förderer der Stadtpfarrkirche Mariae Himmelfahrt  Schongau im Pfaffenwinkel haften nicht für den Inhalt, die Verfügbarkeit und die Richtigkeit der verlinkten Seiten. Für Schäden, die durch Nutzung oder Nichtnutzung der auf den verlinkten Seiten angebotenen Informationen entstehen, sind die Förderer der Stadtpfarrkirche Mariae Himmelfahrt  Schongau im Pfaffenwinkel e.V. nicht verantwortlich.

Urheberecht:

Inhalt, Design und Struktur dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte sind vorbehalten. Informationen oder Daten (Text, Bild, Grafik, Ton, Video oder Animationsdateien) der Website dürfen – soweit nicht ausdrücklich angegeben – nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Förderer der Stadtpfarrkirche Mariae Himmelfahrt  Schongau im Pfaffenwinkel e.V. in irgendeiner Form genutzt oder verwendet werden, auch nicht auszugsweise.

Bilder Startseite:
Ulrich Schwarzfischer